Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The Dark Millenium - Das Forum » TDM - Das Spiel » Allgemeines » HILFE beim bündniß einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HILFE beim bündniß einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
staffortshire
TDM-Neuling

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235
Nächster Level: 1.454

219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

HILFE beim bündniß einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey an alle bin ein ur gamer von früher hatte damals alles bevor tdm sich aufgehängt hat nu ist es ja gott sei dank wieder da und ich hätte ne frage da ich ja schon seid 2 jahren nicht mehr gespielt habe und nun wieder neu anfangen muß versuche ich meine bündnis seite gerade wieder schick zu machen wie mann das titel bild rein bekommt weiß ich ja noch aber was war es noch was man vor und nach dem url im text angeben muß damit es angezeigt wird bitte um antwort und hilfe danke würde mich freuen großes Grinsen
25.07.2010 15:08 staffortshire ist offline Beiträge von staffortshire suchen Nehmen Sie staffortshire in Ihre Freundesliste auf
staffortshire
TDM-Neuling

Level: 10 [?]
Erfahrungspunkte: 1.235
Nächster Level: 1.454

219 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: HILFE beim bündniß einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na vielen dank für eure hilfe denn muß ich das wohl alleine raus finden
25.07.2010 15:34 staffortshire ist offline Beiträge von staffortshire suchen Nehmen Sie staffortshire in Ihre Freundesliste auf
VanHellstorm
TDM-Grünschnabel

Level: 17 [?]
Erfahrungspunkte: 10.764
Nächster Level: 13.278

2.514 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol....vielleicht gibst du den Leuten bissel mehr Zeit als ne knappe halbe Stunde ?

Ich selber weiss es nicht....und nach längerem überlegen würd ich es dir auch nicht sagen, selbst wenn ich es wüsste...nicht nach solchen Posts....
25.07.2010 16:10 VanHellstorm ist offline Beiträge von VanHellstorm suchen Nehmen Sie VanHellstorm in Ihre Freundesliste auf
TDMFan
TDM-Junkie

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 892.388
Nächster Level: 1.000.000

107.612 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey willkommen zurück Augenzwinkern ,

also erstmal für dich:
http://de.wikipedia.org/wiki/Satzzeichen
http://seitseid.de/

So die page wird in HTML geschrieben, hier mal 2 seiten wo eigtl alle fragen rund um die Page erstellung erklärt werden.
http://de.selfhtml.org/
http://www.pixelkids.de/pau/htmlkurs/index.html

hoffe das ich dir geholfen habe smile

MfG

25.07.2010 16:33 TDMFan ist offline E-Mail an TDMFan senden Beiträge von TDMFan suchen Nehmen Sie TDMFan in Ihre Freundesliste auf
Emu
TDM-Grünschnabel

images/avatars/avatar-557.jpg

Level: 22 [?]
Erfahrungspunkte: 44.908
Nächster Level: 49.025

4.117 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

ich will nicht unfreundlich wirken, aber wie wäre es mal mit satzzeichen?! das kann ja keiner lesen großes Grinsen

25.07.2010 22:35 Emu ist offline E-Mail an Emu senden Beiträge von Emu suchen Nehmen Sie Emu in Ihre Freundesliste auf
gegen-faschos
TDM-Urgestein

images/avatars/avatar-530.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.017.517
Nächster Level: 2.111.327

93.810 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zitat:
Original von Emu
ich will nicht unfreundlich wirken, aber wie wäre es mal mit satzzeichen?! das kann ja keiner lesen großes Grinsen

ich musste 2 mal lesen weil ich texte grundsätzlich überfliege^^

probiers mal mit html-seminar.de/
genialste seite wenns ums lernen geht

25.07.2010 23:52 gegen-faschos ist offline E-Mail an gegen-faschos senden Homepage von gegen-faschos Beiträge von gegen-faschos suchen Nehmen Sie gegen-faschos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gegen-faschos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The Dark Millenium - Das Forum » TDM - Das Spiel » Allgemeines » HILFE beim bündniß einstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH