Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

The Dark Millenium - Das Forum » TDM - Tools » Tools » Systemübersicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Systemübersicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killerchen
TDM-Stammgast

Level: 18 [?]
Erfahrungspunkte: 15.483
Nächster Level: 17.484

2.001 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Systemübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sieht denn die kostenpflichtige Imperiumsübersicht aus?

Kann jemand mal nen Screenshot machen?

Weil ich mir gerade was selber programmiere.

18.05.2010 19:48 Killerchen ist offline Beiträge von Killerchen suchen Nehmen Sie Killerchen in Ihre Freundesliste auf
coolcold
Projektleitung Assistenz

images/avatars/avatar-461.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.468.378
Nächster Level: 1.757.916

289.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kleiner Tipp: Lies mal mehr in der Enzyclopedia Galactica. Da gibts nämlich folgenden Eintrag:

Klickst du hier

Mittlerweile wird die nämlich echt gut geführt und eine Menge Fragen können beantwortet werden Augenzwinkern

MYI for ever!

"Das Wesentliche habe ich von der Mehrheit erfahren. Von der Minderheit habe ich das Wissen erlebt."

18.05.2010 20:26 coolcold ist offline E-Mail an coolcold senden Beiträge von coolcold suchen Nehmen Sie coolcold in Ihre Freundesliste auf
Killerchen
TDM-Stammgast

RE: Systemübersicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Killerchen
wie sieht denn die kostenpflichtige Imperiumsübersicht aus?

Kann jemand mal nen Screenshot machen?

was ich bei dem von dir angegebene Link vermisse ist ein Screenshot. Weil übersichtlich liest sich das nicht gerade smile
19.05.2010 04:50 Killerchen ist offline Beiträge von Killerchen suchen Nehmen Sie Killerchen in Ihre Freundesliste auf
coolcold
Projektleitung Assistenz

images/avatars/avatar-461.gif

Level: 39 [?]
Erfahrungspunkte: 1.468.378
Nächster Level: 1.757.916

289.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Imperiumsübersicht ist nicht bloß eine Seite, es ist ein ganzes Menü. Und wenn du mal genau hinschaust, dann sind in dem Artikel ziemlich viele Screens. Für jeden Menüpunkt ist dort einer für einen Planeten angezeigt. Das sollte mehr als übersichtlich sein.

MYI for ever!

"Das Wesentliche habe ich von der Mehrheit erfahren. Von der Minderheit habe ich das Wissen erlebt."

19.05.2010 08:29 coolcold ist offline E-Mail an coolcold senden Beiträge von coolcold suchen Nehmen Sie coolcold in Ihre Freundesliste auf
Killerchen
TDM-Stammgast

es ist nichts dabei, was meiner Ansicht auch nur annähernd nahe kommt.

Was ich möchte ist, alle Planeten miteinander vergleichen können. Und das fehlt mir halt. Also bleibt nur Marke Eigenbau.

Sry für's Missverständnis.

und bitte close
19.05.2010 16:39 Killerchen ist offline Beiträge von Killerchen suchen Nehmen Sie Killerchen in Ihre Freundesliste auf
gegen-faschos
TDM-Urgestein

images/avatars/avatar-530.jpg

Level: 40 [?]
Erfahrungspunkte: 2.024.938
Nächster Level: 2.111.327

86.389 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

um mal etwas zu ergänzen:
man klickt nicht auf einen planeten und erhält dann sowas:

sondern man bekommt dann eine ganze reihe davon... alle planeten untereinander
ich glaube das ist es was du wolltest, oder?

19.05.2010 22:00 gegen-faschos ist offline E-Mail an gegen-faschos senden Homepage von gegen-faschos Beiträge von gegen-faschos suchen Nehmen Sie gegen-faschos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gegen-faschos anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
The Dark Millenium - Das Forum » TDM - Tools » Tools » Systemübersicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH